Christian Brosch
Aus Liebe zum Tun - Brosch Haustürmanufaktur verstehen
Eine Unternehmensphilosophie
Das Buch
14,8 x 21 cm . 126 Seiten
Hardcover . 30 Abbildungen
ISBN 978-3-910570-08-5 . 18,90 EUR
Das Thema
Ist unternehmerischer Erfolg nur durch immer neue Zielvorgaben möglich, oder kann man dies auch durch die Liebe zum Tun erreichen? Und wenn ja, wie lässt sie sich entfachen? Wie man mit Sales-Tricks und Marketing-Strategien erfolgreich werden kann, wurde schon vielfach publiziert. Weniger hingegen eine Unternehmensphilosophie, welche die Liebe zum Tun in den Mittelpunkt stellt, die sich mehr an Freude, Glück und Anständigkeit orientiert, als der Gier nach Mehr zu folgen. In diesem Buch berichtet der Tischlermeister Christian Brosch über seinen Weg und legt dar, wie er diese Philosophie verfolgt und u. a. versucht, sein Handwerksunternehmen einer wirksamen und wahrhaftigen Nachhaltigkeit zu verschreiben.